Foto Weiter
Zurück
Industrial-Design
Modellbau
Grafik
 

Webdesign
Kontakt
Home

This page in English

Logo

 Adverteasing...

 

Bild  

Bild   Bild  

Bild  

Bild

Bild

 

 

 

 

 

„Grafik-Design”, „Gebrauchsgrafik”, „Kommunikations-Design”, ... Das ganze Gebiet der "zweidimensionalen" Gestaltung ist sehr umfangreich.

Von Plakaten und Verpackungen bis hin zu Geschäftspapieren und Prospekten; von Verkaufsdisplays und Werbemitteln bis hin zu Katalogzeichnungen gibt es viel zu tun: Das erste Beispiel zeigt mehrere Plakatentwürfe für die Gemeindemission: „Im Glauben unterwegs...”

Dann ein Vierfarb-Prospekt eines Hotels sowie das Briefpapier eines „katholischen Jugendsekretariats”, inkl. Visitenkarten.

Das nächste Foto zeigt die Doppelseite eines Katalogs. Und auch das muß sein (und es macht ja auch Spaß...): Um die Bürger zur Bundestagswahl etwas zu motivieren, haben einige Hofstetter Jugendliche mit etwas Unterstützung von mir ein „dreidimensionales Wahlplakat” gestaltet.

Ganz rechts unten eines von mehreren Screendesigns" für Siemens. Ein paar weitere Beispiele...:
Ein CD-Aufdruck, ein Prospekt (Folder) für die "Akademie der Jugend", die Gestaltung der Außenfassade für die Firma Wasi und diverse Mousepads und Werbeartikel für die "Kessel Systems".

CD-Aufdruck  Prospekt  

Außengestaltung  bedruckte Mousepads


Designbüro Nissen, St.-Nikolaus-Weg 8, D-85122 Hitzhofen-Hofstetten,
Tel.: +49 (0)8406-91283, Fax: +49 (0)8406-91284,
info@nissen-design.de